Natur Coaching

Die Natur bietet einen großartigen Raum um Rat zu finden. Beim Laufen oder Sitzen im Wald auf der Wiese am Bach am See,  wird das das Anliegen, Thema des Coachings aufgegriffen und bearbeitet. Die Klienten*Innen tauchen in die Natur ein und nehmen Kontakt mit ihr auf währenddessen findet das Coaching statt. Alles was in der Natur passiert, kann dann zum Spiegel werden für den Coachingprozess. Zum Beispiel ein Eichhörnchen das ganz unerwartet auftaucht kann die eigene Lebendigkeit symbolisieren. Ein Baum der eine verletzte Rinde hat kann zum Symbol einer eigenen seelischen Wunde werden. Die Natur gibt viele Antworten, Lösungen und wohltuende Impulse auf die Fragen der Klientin, des Klienten.

Zudem wirkt die Natur durch ihre Heilkraft direkt positiv auf die körperliche Ebene indem sie unser Immunsystem kräftigt und so Gesundheit stärkt. Auf der seelische Ebene steigert sie unser Glücksempfinden, lässt uns ruhiger und ausgeglichener werden, macht uns fröhlicher und stärkt den Selbstwert und das Vertrauen in das Leben.

Die Dauer eines Coachings liegt meist zwischen 60 und 120 Minuten.

„DAS LEBEN IST WIE EIN SAME,
ES BEGINNT IN DER ERDE, KLEIN, UNSICHTBAR, UNHÖRBAR IST ES DA.
ERST WENN EINE ZEIT VERGANGEN IST, WENN ES BEREIT IST, TRITT ES HERVOR“
SCHAMANISCHE WEISHEIT

SCHAMANISCHE ARBEIT

  • Schamanische Beratung und Coaching 
  • Heilweg im Medizinrad
  • Räucherrituale zur Reinigung des Energiefeldes des Körpers
  • Rückholung von Seelenanteilen/Potentialen 
  • Schutz und Schutzrituale 
  • Lösen von Seelenverträgen 
  • Schamanische Arbeit mit Träumen
  • Schamanisch energetische Reinigung von Räumen/Grundstücken

SCHAMANISCHE SEELENREISEN ZU DEN ARCHETYPEN

Dein Krafttier

Spirituelle Führung auf Deinen Seelenreisen

DeinQuell des Lebens

Ort des Urvertrauens Anschluss an die universelle Lebenskraft

Dein Ort der Kraft

Zugang zu Deiner persönlichen Kraftquelle

Der Berg der Visionen

Erkennen der eigenen Lebensaufgaben

Das Feuer der Transformation

Innerseelischer Ort an dem blockierende Kräfte/Energien in innere Stärke und unterstützende Energien umgewandelt werden

Der Fels der Ahnen/Ahninnen

Kraftfeld der eigenen Vorfahren aktivieren, Rat und Hilfe erhalten

Innere/rweise Lehrer/In

Führung und Rat in allen Lebensfragen

Innere/rweise Heiler/In

Weg zur Heilung für Körper/Seele/Geist Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Innere/r Krieger/In

Sicher den eigenen Raum wahren sich Abgrenzen und seinen eigenen Standpunkt vertreten

Innere/r Schmied/In

Ort für Beziehungen Zeigt kraftvolle Verbindungen auf und löst belastende, überholte Verbindungen auf der Herzebene

Herzenskrieger/In

Führt uns auf dem Weg uns selbst zu lieben und unsere Einzigartigkeit anzunehmen Begleitung um die tiefsten Herzenswünsche/Träume konsequent zu leben

„SO VIELFÄLLTIG SIND DIE WUNDER DER SCHÖPFUNG;
DASS DIESE SCHÖNHEIT NIEMALS ENDEN WIRD
DIESCHÖPFUNG IST HIER; SIE IST GENAU JETZT IN DIR; IST ES IMMER SCHON GEWESEN
DIE WELT IST EIN WUNDER; DIE WELT IST LIEBE
SIE IST ES JETZT HIER JETZT“
SCHAMANISCHE WEISHEIT

Was ist Schamanismus

Es ist die wohl älteste gelebte spirituelle Praxis die überall auf der Welt, in den verschiedensten Kulturkreisen praktiziert wurde und wird und frei von jeglicher Religion und Weltanschauung ist. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) erklärte dem Schamanismus die gleiche Bedeutung zu wie der westlichen Medizin.

Schamanische Arbeit

ist aktueller denn je, denn sie schenkt uns in Zeiten großer Veränderungen in denen wir uns derzeit befinden die passenden Werkzeuge um unseren Lebensweg und unsere Bestimmung hier auf Mutter Erde im Einklang mit uns selbst und allem lebendigen zu gehen. Die Probleme/Aufgaben auf unserem Planeten verlangen nach neuen Lösungen und so machen sich immer mehr Menschen auf den Weg ihre inneren schöpferischen Kräfte wieder zu entdecken und zu leben. Der Schamanismus offenbart uns, dass wir ein Teil der Natur und eins mit allem Leben sind. Alles was existiert besitzt einen Geist und ist auf seine besondere Art lebendig. Da wir alle ein Teil der Natur sind, wird die Natur selbst zu einem helfenden Geist, der uns einiges darüber sagen kann, wie wir Harmonie und Gleichgewicht in unserem Leben wieder herstellen können. Es ist ein Geschenk unserer Zeit, dass es uns wieder möglich ist an diese Weisheit anzuknüpfen. So können wir wieder Zugang zu unseren Wurzeln finden und uns mit den Heilkräften unserer Seelenatur und der Naturseele verbinden.

DerSchamanische Weg ist ein Weg der eigenen Erfahrung

und kann von jedem Menschen begangen werden. In schamanische integrativen Coachings, begleite ich Menschen, den Kontakt zu ihren eigenen inneren spirituellen Kräften herzustellen. Ist der Kontakt erst einmal zustande gekommen, so kann sich jede/r darauf verlassen, dass die inneren Kräfte uns lehren und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Jede/r kann diesen Kontakt immer wieder selber herstellen und so Zugang zur eigenen inneren Weisheit erfahren.

„SO VIELFÄLLTIG SIND DIE WUNDER DER SCHÖPFUNG;
DASS DIESE SCHÖNHEIT NIEMALS ENDEN WIRD
DIESCHÖPFUNG IST HIER; SIE IST GENAU JETZT IN DIR; IST ES IMMER SCHON GEWESEN
DIE WELT IST EIN WUNDER; DIE WELT IST LIEBE
SIE IST ES JETZT HIER JETZT“
SCHAMANISCHE WEISHEIT